Mode: Die Trends im Herbst 2013

Jahr für Jahr begleiten sie uns wieder: Die aktuellen Trends aus der Modewelt. Dies ist vor allem für Fashionistas, die immer mit der Mode gehen, immer wieder eine große Freude. Doch Modetrends sind nicht immer neu, denn oftmals gab es diese vor ein paar Jahren schon einmal und sie werden nur noch einmal der aktuellen Zeit angepasst. Im nachfolgenden findet Ihr ein paar Tipps, was derzeit angesagt ist und was nicht.

Die Mode im Herbst© pixabay.com/wobogre – Schaufensterpuppe

Die Modetrends im Herbst 2013

Wer schon jetzt die Modetrends für diesen Herbst nicht mehr abwarten kann, darf sich vor allem auf reiche Muster freuen. Karos kommen auf Hosen, Pullovern und Jacken zurück und auch Punkte, Blümchen und kleine Tierfiguren sind in diesem Herbst besonders angesagt. Da ein Musterpulli mit einer Musterhose aber oftmals viel zu überladen wirkt, sollte man im Alltag beispielsweise nur eine Musterhose kombiniert mit einem unifarbenen Oberteil tragen.Wer sich unsicher ist kann mal bei Fashion ID im Bereich Herbstmode vorbeischauen. Hier gibt es bereits eine breite Auswahl an Kleidung für Mann und Frau. Außerdem gibt es derzeit einen Coupon für Neukunden bei Fashion ID im Wert von 10 Euro.

Für die Männer wird es in diesem Herbst besonders weich und kuschelig, denn diese greifen vermehrt zu Sakkos aus weichem Obermaterial oder zu flauschigen Steppjacken. Auch bedruckte Stoffe mit Fast-Food Motiven scheinen sich in diesem Herbst durchzusetzen. Bleibt abzuwarten wie dieser Trend ankommt.

Das passende Schuhwerk – Bunt und auffallend darf es sein

Wer erst einmal die passende Kleidung gefunden hat, muss sich natürlich auch irgendwann auf die Suche nach dem passenden Schuhwerk begeben. Hier sind vor allem knallige Töne ein Muss und Farben wie Azurblau oder Knallrot peppen die tristen Herbsttage ein wenig auf. Dazu sollte man auf jeden Fall dunkle Kleidung wählen, damit der Schuh auffällt und das Outfit nicht zu überladen wirkt. Die knalligen Farben der Schuhe können aber gerne in einem Accessoire wiederholt werden. Nach Meinung vom Wiesbadener Kurier sollte man sich die sogenannten Ankle Boots genauer anschauen. Sie sind eine Mischung aus Stiefel und Pumps, womit sie perfekt in den Herbst passen.

Doch egal für welchen Modetrend man sich entscheidet: Wichtig ist, dass man sich stets wohl in seiner Kleidung fühlt und auch zu diesem Modetrend steht. So steht einem modisch bunten Stilmix im Herbst nichts mehr im Weg.



Ähnliche Artikel auf Modestyles.net

Leave a Reply

Powered by WordPress